Sportgemeinschaft Rosenhöhe 1895 e.V.

EIN VEREIN MIT HERZ

Fussball Startseite

++ Gesucht – Torhüter für U19 (Jahrgang 2002/2003) ++

Nachdem es endlich wieder auf den Platz geht und die ersten Trainingseinheiten abgehalten wurden, geht auch die Kaderplanung bei der SG Rosenhöhe weiter. In diesem Zug sucht die SGR U19 noch auf der Torhüter-Position nach Verstärkung. Solltest Du also Jahrgang 2002 oder 2003 sein, melde Dich gerne zu einem Probetraining an. Schick uns bitte eine E-Mail an sg-rosenhoehe@gmx.de inklusive Namen, Kontaktdaten und aktuellem Verein. Wir werden uns danach bei Dir melden.

Natürlich könnt ihr euch auch für alle anderen Mannschaften/Altersbereiche zum Probetraining anmelden. Die Mannschaften U12 bis U19 befinden sich wieder im Trainingsbetrieb.

++ Nochmal gesucht – Co-Trainer für U19 und U15 ++

Die SG Rosenhöhe sucht für ihre Teams im Leistungsbereich noch nach Co-Trainern. Gerade in der U19 und in der U15 ist jeweils noch ein Posten zu besetzen. Wir würden uns über eine Bewerbung via E-Mail an sg-rosenhoehe@gmx.de inklusive Namen und Kontaktdaten freuen. Gerne auch mit Infos zum Werdegang als Trainer und einigen Zusatzinformationen.

___________________________________________________________________________________________________

www.fairplay-hessen.de