Vereinsspielplan SGR
Home

Ergebnisse/ Vorschau Punktspiele 21.05. - 26.05.2016

 

 

Am Wochenende standen 3 vorentscheidende Spiele für die Leistungsmannschaften der SG Rosenhöhe an.

 

 

SGR U16 - FC Neu-Anspach  (B-Junioren Gruppenliga)  0-0

 

In dem spannenden Spitzenspiel erkämpfte sich die SGR U16 endgültig den Spitzenplatz in der Tabelle. Beide Mannschaften wollten gewinnen, es gab ein leichtes Chancenplus für die SGR. Jetzt hat es unser Team in den letzten 2 Spielen (gegen Köppern und in Obere-Nidder) in der eigenen Hand auch am Ende oben zu stehen !!

 

Rot Weiss Frankfurt - SGR U19  (A-Junioren Verbandsliga)  1-1

 

In der 91.Minute kassierte unsere U19 den Ausgleich. Umso ärgerlicher, das Ganze in Überzahl und nachdem mehrere klare Chancen vorher ausgelassen wurden. So verpasst die U19 die Vorentscheidung zum Titel. Trotzdem sind es bei 3 Spielen noch 6 Punkte Vorsprung und man hat alles in eigener Hand.

 

SGR "Erste" - 1. Hanauer FC  (Herren Gruppenliga)  1-1

 

Das 1-1 im Kampf um den Abstieg könnte zuwenig sein. Man muß am letzten Spieltag, an dem man kampflos 3 Punkte erhält, noch zittern und auf die Anderen schauen. Der Punkt gegen Hanau war letztlich glücklich. Nach ausgeglichener erster Hälfte, konnte Keeper Marcel Weber in den letzten 20 Minuten einige sehr gute Chancen der Hanauer vereiteln und den vielleicht am Ende wichtigen Punkt festhalten.

 

 

Auch im Kleinfeld gab es 2  Spiele, in denen es um die Meisterschaft ging.

 

 

SGR U12  - FC Langen  (D-Junioren/Kreisliga)  0-3

 

Die U12 verlor deutlich mit 0-3 gegen den Verfolger FC Langen und liegt jetzt einen Punkt bei einem Spiel mehr zurück. Jetzt muß man in den letzten 2 Spielen hoffen, daß Langen patzt.

 

Kickers Obertshausen - SGR U9  (E-Junioren/KK3)  2-1

 

Mit der ersten Niederlage verpasste unsere U9 vorzeitig den Meistertitel klar zu machen. Trotzdem bleibt man klarer Tabellenführer und verschiebt die Entscheidung nur ein wenig.

 

 

Die weiteren Spiele:

 

 

Samstag, 21.05.2016

 

SF Seligenstadt - SGR U11  (E-Junioren/KL)  0-5

SGR U14 - Kickers Offenbach U14  (C-Junioren/GL)  0-3

SGR U15 - SG Kelkheim  (C-Junioren/HL)  1-0

Kickers Obertshausen - SGR U10  (E-Junioren/KK)  5-10

Eintracht Frankfurt U16 - SGR U17  (B-Junioren/HL)  1-0

SGR "Dritt" - KS Tempo Frankfurt  (Alte Herren/KL)  2-2

 

Sonntag, 22.05.2016

 

FV Sprendlingen - SGR U13  (D-Junioren/GL)  2-2

SGR "Zweite" - Türkgücü Dietzenbach  (Herren/KLA)  3-3

 

Dienstag, 24.05.2016

 

19.00 Uhr  FC Langen - SGR U13  (D-Junioren/Regionalpokal)

 

Mittwoch, 25.05.2016

 

18.00 Uhr  Gemaa Tempelsee - SGR U11  (E-Junioren/KL)

 

Donnerstag, 26.05.2016

 

15.00 Uhr  KSV Klein-Karben - SGR U15  (C-Junioren/HL)  

Tanja Pawollek U17- Europameisterin !!

 

Unsere U16 - Spielerin Tanja Pawollek wurde gestern mit der U17- Juniorinnen Nationalmannschaft Europameister in Weissrussland. Das Team gewann das dramatische Finale gegen Spanien mit 3-2 im Elfmeterschießen. Tanja stand in allen 5 Spielen der Europameisterschaft über die volle Spielzeit auf dem Platz.

 

Herzlichen Glückwunsch für diese tolle Leistung von der SG Rosenhöhe, Tanja !!

 

hier geht zum Bericht in der Offenbach Post:  

www.op-online.de/sport/amateur-fussball/tanja-pawollek-rosenhoehe-holt-em-titel-6413463.html

 

 

Jahrgang 2004 sucht noch Spieler für kommende Saison !!

 

Möchtet ihr Euch mit den Besten messen, habt Spaß am Fußball, seid talentiert und möchtet Euer Können unter Beweis stellen? Dann seid ihr bei uns richtig !!

 

Die kommende U13 (Jg 2004) sucht für die kommende Gruppenligasaison noch einige Spieler.

 

Meldet Euch beim Trainer Peter Rüger für ein Probetraining an:  parueger@web.de

 

Weitere Infos unter: www.facebook.com/SgRosenhoheJunioren 

Trainer für U12 - Jahrgang 2005 (D2-Kreisliga A OF) gesucht

Für unseren Jahrgang 2005 (D2-Kreisliga A OF), suchen wir noch einen kompetenten Trainer, der gerne mit jungen Talenten arbeiten möchte, für die kommende Saison 2016/17.
Wenn Sie Lust auf leistungsorientierten Fußball haben, dann schreiben Sie an unseren Koordinator: Carsten.Pinck@gmx.de

Einladung Sichtungstraining Jahrgänge 2008

Ihr seid talentiert, neugierig und möchtet Euer Können unter Beweis stellen? Dann seid ihr bei uns richtig!

 

Wir laden Euch zum Sichtungstraining des Jahrgangs 2008 für die neue Saison 2016/2017 auf die Rosenhöhe ein!

 

Sichtung 2008er    Mittwoch     25.05.2016 - 16:30–18 Uhr 

 

Für eine Teilnahme kontaktiert bitte Florian Pecora per E-Mail  Öffnet ein Fenster zum Versenden der E-Mailpecora@gmx.net

TALENTE für nächste SAISON gesucht !!!

 

Die SG Rosenhöhe sucht ab sofort für die neue Saison 2016/2017 TALENTE für alle Jahrgänge (1998 - 2010)

 

Unsere Mannschaften spielen seit vielen Jahren mit allen Jahrgängen in den höchsten hessischen Fußballklassen. Die SG Rosenhöhe ist bekannt dafür, Spieler zu entwickeln und gut auszubilden. Wir sind eine der ersten Adressen für Leistungszentren deutschlandweit, wenn es darum geht, Talente zu finden !!

 

Interessiert ? Dann füllt sofort das Formular für ein Probetraining aus. Die zuständigen Trainer werden sich schnellstmöglich mit Euch in Verbindung setzen, um einen Trainingstermin zu vereinbaren.

 

hier der Link zum Probetraining: www.sg-rosenhoehe.de/index.php?id=106

 

noch mehr Infos auf FACEBOOK: www.facebook.com/SgRosenhoheJunioren

 

  

Auch 2016 (08.08. - 12.08.2016) gastiert unser Partner, die REAL MADRID Fußballschule wieder auf der Rosenhöhe. Im Sommer diesen Jahres hatte das Event Kinder und Eltern begeistert. So haben wir uns mit Real schnell geeinigt, die Zusammenarbeit im kommenden Jahr fortzusetzen und das Camp auf der Rosenhöhe zu etablieren. Um den Urlaub besser zu planen oder auch als tolles Weihnachtsgeschenk können Sie jetzt schon unter nachstehendem Link für ihr Kind (7-14 Jahre) buchen und sich über den Ablauf informieren:

 

www.frmclinicsgermany.com/de/vereine-termine.html  

Das Jugendtrainerteam 2015/2016

Sponsoren