Punktspiele Ergebnisse 16.11.- 18.11.2018

 

FC Langen II - SGR Zweite   3-3


SGR U19 - FV Biebrich   3-6   (Hessenpokal)

Rot-Weiß Walldorf  -  SGR U17   0-2   (Hessenpokal)

Eintracht Frankfurt U14 - SGR U15   2-1

SGR U16 - Bayern Alzenau   1-2

FV Stierstadt - SGR U14   1-0


SGR U13 - JSK Rodgau  II   1-1

SGR U12 - SVG Steinheim   10-0

Teutonia Hausen - SGR U11/12    2-9

Hessen Dreieich - SGR U11   4-6

SGR U10 - KV Mühlheim   2-1

Punktspiele Ergebnisse 10.11./11.11.2019

SGR Erste - VFR Wenings   4-2

Ein Arbeitssieg, der 3 Punkte gegen einen Konkurrenten gebracht hat. Das war das Wichtigste an diesem Nachmittag. Nächste Woche ist das Team spielfrei und kann einmal durchatmen.

FC Neu-Isenburg - SGR Zweite   2-2

Mal war unsere Zweite am Drücker, mal die Gastgeber. So stand am Ende ein gerechtes Unentschieden.

 

JFV Fulda - SGR U19   3-1

Unsere U19 hatte 7-8  100%ige Chancen. Fulda vielleicht insgesamt nur 4-5 Chancen. Aber Fulda machte 3 Tore, die SGR 1. Das war die Misere des Spiels für unsere Jungs. Heute hätten sie sich für ein gutes Offensivspiel belohnen können. Der 5. verschossene Elfmeter kam auch noch dazu. Viel Arbeit für die Trainer im Abstiegskampf.

RW Frankfurt - SGR U17   1-0

Knappe Niederlage für eine kämpfende U17. Die Jungs von Thomas Kaltsounis haben zu viel liegen lassen und sich nicht belohnt.

Hessen Kassel - SGR U15   4-0

Die erste lange Auswärtsfahrt brachte den Jungs von Marco Sofke beim souveränen Tabellenführer eine 0-4 Niederlage ein.

Spvgg. Langenselbold - SGR U16   0-3

Klare Angelegenheit für unsere U16. Langenselbold war mit 3 Gegentoren noch gut bedient.

SGR U14 - Spvgg. Langenselbold  3-1

Verdiente Sieg für unsere U14, die sich in der Spitzengruppe der Tabelle hält.

 

Weitere Ergebnisse:

TSG Neu-Isenburg - SGR U10   1-4

SGR U13 - TSG Neu-Isenburg   3-2

JFV Seligenstadt - SGR U11   0-5

SGR U11/12 - SSG Langen   15-0

SGR U11 - Gemaa Tempelsee   15-1